Gymnastikgruppe
Sport- und Übungsleiterin Christa Griffel
Text und Fotos: Christa Griffel
Ausflug der Gymnastikabteilung Die Gymnastikgruppe des SV Leuzbach – Bergenhausen erlebten einen schönen Tag in Bad Homburg. Um 10.00 Uhr wurde sich getroffen und dann ging es mit dem Bus los. Auf einem Rastplatz wurde mit Snack und Getränken eine kurze Zwischenrast eingelegt. Gegen Mittag erreichten wir unser erstes Ziel, den Landgasthof Saalburg, wo wir zum Mittagessen angemeldet waren. Mit guter Laune ging es dann anschließend nach Bad Homburg. Bei einer kleinen Stadtrundfahrt konnten einige Sehenswürdigkeiten betrachtet werden. Im Anschluss blieb Zeit für die Besichtigung von Schloss, Schlossgarten, der Altstadt, und der Fußgängerzone, sowie für Kaffee und Kuchen. Gegen 17.00 traten wir die Heimreise an. Mit einem Abschluss im „Kum ren“ rundeten wir den Tag ab und alle freuen sich schon auf den nächsten Ausflug.