Jens Metzler, Geschäftsführer der Metzler GmbH, überreichte der Schützenjugend im Rahmen ihres Trainings die neuen Vereinsjacken. Zu diesem besonderen Anlass hatte er extra seinen Truck mitgebracht. Die Bambinis und Jugendlichen des Vereins waren sichtlich begeistert von den neuen Jacken und dem Truck, sodass einige Bilder als Andenken geschossen wurden. Die Jugendleitung und die anwesenden Eltern bedankten sich bei Jens Metzler für seine erneute Spendenbereitschaft. Bereits im vergangenen Jahr spendete er für das Jugendtraining ein Gewehrstativ. Es war wieder eine tolle Aktion und Geste der ortsansässigen Firma Metzler GmbH die Jugend des Vereins auf diese Art und Weise zu unterstützen. Der Verein bedankte sich nochmals ganz herzlich bei dem treuen Unterstützer der Jugend.
weiter zur Seite:
1
2
4
3
Metzler GmbH aus Kroppach sponsert der Jugend des SV Leuzbach-Bergenhausen neue Vereinsjacken